Valbert Lot Gohn

Motto für die Session 2017/2018 enthüllt

„Im Stadtpark wird die Villa restauriert,
ob’s mit der Zigarrenkiste auch passiert?“

Mit diesem Motto – leider zu sehr treffend, wie wir in dieser Woche erfahren mussten – gehen wir in die Session 2017/2018.
Wir freuen uns auf fulminante und tolle Tage im Januar und Februar mit Euch Jecken, Narren und allen gut gelaunten Freunden des Valberter Karnevals.

Wir laden schon jetzt herzlich ein zu den drei traditionellen Veranstaltungen in der Ebbehalle:
Große Prunksitzung am Samstag, 27.01.2018
Kinderkarneval am Samstag, 03.02.2018
Weiberfastnacht am Donnerstag, 08.02.2018

Folgt uns auf facebook, instagram #valbertlotgohn und www.lotgohn.de, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Damit wir auch in dieser Session die Halle zum Hexenkessel und zur Hochburg des märkischen Karneval verwandeln hilft hier besonders liken und teilen. Wir zählen auf Euch!

Auf geht’s nun in den Karneval – bis Aschermittwoch, 14.02.2018

Valbert LOT GOHN Ihr Jecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.